Impressum

Portrait

Uta Herrmann-Petrak

Auf meinem außergewöhnlichen Lebensweg profitiere ich stets von zwei starken Strömungen:

Meine praktische, mutige und bodenständige Seite, die mich im Alltag in allen Lebenslagen auf Kurs hält. Und meine feinstoffliche Wahrnehmung, die sich schon in Jugendjahren in der Hinwendung zur ganzheitlichen Lebensweise und, u.a. in der Begeisterung für schöne Stoffe und Farben – umgesetzt in verrückte, tragbare Mode äußerte. Mein intuitives Wissen um das, was an Kleidung und Accessoires die Ausstrahlung eines jeden Menschen unterstreicht – weit ab von der klassischen Farb- und Stilberatung – erlaubt  mir, zielsicher und kompetent zu beraten.

Auf der Suche nach einem neuen Ausdrucksgebiet und über die Arbeit mit Edelsteinen  entdeckte ich dann die Faszination der Schmuckgestaltung. Ich kombiniere gerne ganz unterschiedliche Materialien und stelle Schmuckstücke her, die in sich stimmig sind. Meine Colliers gehen  in Resonanz mit  der Seele der Trägerin und unterstützen die inneren Entwicklungsprozesse, die anstehen. Die Kreationen unterliegen keinem Modetrend und sind trotzdem immer en vogue, denn sie verschmelzen mit der Trägerin und verstärken die natürliche Ausstrahlung.